AKTUELLE SITUATION

Ein leeres Baseballfeld. Für diese Jahreszeit ein Anblick an den wir uns leider gewöhnen müssen. Wann und ob wir unseren geliebten Sport in diesem Jahr ausüben dürfen liegt auch zu einem großen Anteil an uns selbst. Aus diesem Grund halten wir Raubritter uns selbstverständlich an alle Vorgaben der Behörden. Wir bleiben Zuhause und wir sind in engem Kontakt mit dem Schriesheimer Ordnungsamt. Aktuell gibt es Anzeichen, dass zumindest unsere Nationalspieler unter Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen bald wieder trainieren können.

NEWS

Vorbereitungen laufen

Die Vorbereitungen für die Wiederaufnahme des Trainings laufen auf Hochtouren. Coaches und Eltern informieren, die Organisation und der Ablauf besprechen und natürlich vor Ort die Richtlinien umsetzen. Jedes Team bekommt einen Tag und darf in drei Gruppen mit 4 Spielern und einem Coach den Platz betreten. Es gibt Eingangskontrollen und die Auflagen werden strikt kontrolliert und umgesetzt.
Aktuell wird gerade das neue Aussenwaschbecken montiert. Dort können sich alle vor und nach jedem Training die Hände waschen und desinfizieren. Vielen Dank für die Spende des Waschbeckens an Herr Wittmann (Karl Sommer GmbH Sanitär- und Heizungsbau) und unsere fleißigen Helfer vom Platzbauteam.

Sponsoren bleiben treu

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir alle unsere Sponsoren angeschrieben. Wir haben angeboten, das Sponsoring in diesem Jahr auszusetzen. Einige profitieren, die allermeisten machen allerdings eine sehr schwere Zeit durch mit extremen Einbußen.
Alle Sponsoren bleiben an Bord, wofür wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken. Als kleines Dankeschön haben wir auch alle Sponsoren in unserem Jubiläumsheft aufgeführt.
Ob Lebensmittel, Handwerk oder sonstige Dienstleistungen. Unsere Sponsoren stehen mit Ihrem Namen für Qualität und Zuverlässigkeit.

Außergewöhnliche Vorstandssitzung

Wahrscheinlich eine der 1. Vorstandssitzungen von Angesicht zu Angesicht Deutschlands fand gestern auf dem Baseballplatz statt. Dank Schutzscheiben und Einhaltung der Regularien konnten wir das wichtigste besprechen. Da aktuell nur fünf Personen erlaubt sind waren kurzerhand die zwei Auswärtigen auf dem IPad dabei. Einmal wieder sind die Raubritter kreativ und „one step ahead“ bei der Umsetzung von neuen Anforderungen.

FÖRDERVEREIN

Werde Mitglied!

Bestimme Dein Mitgliedsbeitrag selbst.
Schon ab 20,- € pro Jahr oder mit einer einmaligen Spende kannst Du diesen tollen Verein unterstützen. Spendenquittung inklusive.

GALERIE

SPONSOREN

Wir sind stolz auf unsere Sponsoren:

MERCHANDISE

Bestellt jetzt Eure eigene Raubritter-Kollektion! Einfach das Bestellformular runterladen.