30 JAHRE RAUBRITTER.....

.... haben wir uns sicherlich nicht so vorgestellt. Aber wer die Raubritter kennt, jammern lassen wir die anderen und machen das Beste daraus. Die Silvesterparty haben wir schon auf 2021 verschoben und auch mit der Band ist alles in trockenen Tüchern. Einige Spiele und Turniere konnten stattfinden. Unser Hygienekonzept wurde von vielen gelobt und kopiert. Zu jeder Zeit haben wir uns durch unsere kurzen Kommunikationswege der Situation angepasst. Ob Eltern, Coaches oder Spieler, alle habe sich vorbildlich verhalten. Parallel haben wir alle Massnahmen ergriffen, dass unsere Platzsanierung 2021 durchgeführt werden kann. Eigentlich brauchen wir auch kein Jubiläum um richtig zu feiern. Wir feiern einfach ein bisschen mehr nächstes Jahr oder wann immer man wieder feiern kann. Bis dahin bleiben wir motiviert, positiv und machen das Beste aus der Situation. Wie unser Leitspruch es vorgibt. Einer für Alle, alle für Schriese!

NEWS

Fleissige Helfer

Vielen Dank den fleissigen Helfern, die unermüdlich unser Gelände auch in der spielfreien Zeit in Schuss halten. Ob Mähen, Bäume und Sträucher zurückschneiden, Laub entfernen. Ihr seid immer da in Eurer Freizeit und arbeitet  hochmotiviert und ehrenamtlich für die Raubritter.

Dank Euch müssen wir unsere Mitglieder nicht unter Androhung von Strafzahlungen zu Arbeitseinsätzen zwingen oder Mitgliedsbeiträge erhöhen, um die arbeiten erledigen zu lassen.

Fahrt nicht fort, kauft im Ort

Seit einigen Jahren lautet unser Motto "Einer für alle, alle für Schriese" in dem wir versuchen alle Schriesemer zu vereinen. Gerade jetzt ist es noch wichtiger als je zuvor, so viel wie möglich Innerorts zu konsumieren. Unser Apell an alle mehr denn je, bestellt Euer Essen direkt bei den Gastronomen hier und nutzt deren Lieferdienste. Kauft so viele Weihnachtsgeschenke und Gutscheine wie möglich im Ort und nehmt die Dienstleistungen unserer zuverlässigen Handwerker in Anspruch. So helft ihr nicht nur dem Einzelhandel und dem Erhalt der Geschäfte, sondern macht auch noch etwas für unser Klima. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Unsere Sponsoren und Unterstützer findet Ihr auf unserer Homepage.

BC Raubritter Schriesheim e.V.

Team der ersten Stunde

Heute ein besonderes Fundstück. Ein Teamfoto vom ersten Auswärtsspiel der Raubritter 1990. Das Spiel war gegen die Mannheim Amigos, die später gezwungenermaßen mit den Tornados fusionierten.

Viel Spaß beim Raten, wer darauf alles zu erkennen ist. Tipp: Darunter bekannte Radiomoderatoren, Gemeinderatsmitglieder und weitere stadtbekannte Schriesheimer.

Durchsucht doch mal zuhause Eure Archive nach weiteren Highlights der 30 jährigen Vereinsgeschichte, schickt sie und schreibt ein paar Zeilen dazu.

FÖRDERVEREIN

Werde Mitglied!

Bestimme Dein Mitgliedsbeitrag selbst.
Schon ab 20,- € pro Jahr oder mit einer einmaligen Spende kannst Du diesen tollen Verein unterstützen. Spendenquittung inklusive.

GALERIE

SPONSOREN

Wir sind stolz auf unsere Sponsoren:

SHOP & MERCHANDISE

Bestellt jetzt Eure eigene Raubritter-Kollektion! Einfach das Bestellformular runterladen.

Baseball und Softball Equipment von unserem Partner: